Michael Manthey

Meine Gründe für Dürr Dental
Ich habe hier bei Dürr Dental die Chance erhalten, ein gänzlich neues Aufgabenfeld und neue Herausforderungen zu erleben. Diese Chance habe ich gerne genutzt.

Bisherige Stationen
Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung habe ich zunächst in der Forschung und Entwicklung im Bereich digitale Diagnostik gearbeitet.

Aktueller Aufgabenbereich
Ich arbeite an der Kommunikation und der Steuerung der Software von Intraoralkameras.

Interessanteste Herausforderung
Mein aktueller Aufgabenbereich ist insgesamt eine tolle Herausforderung!

Persönliches Erfolgserlebnis
Die erste erfolgreiche Kommunikation mit dem Prototyp der VistaCam. Das war ein echter Erfolg für mich, als das funktioniert hat.

Das mache ich, wenn ich nicht arbeite
Ich entspanne beim Sport, beim Joggen oder Badmintonspielen. Und ich lese gerne oder gehe mit Freunden aus.

Das schätze ich besonders an meinen Kollegen
Das freundschaftliche und harmonische Verhältnis bei Dürr Dental ist jeden Tag ein Grund, sich auf die Arbeit zu freuen.

Funktion Software-Entwickler
Bei Dürr Dental seit
Oktober 2006