Markus Herb

Meine Gründe für eine Ausbildung bei Dürr Dental
Durch Bekannte, die ebenfalls hier arbeiten und gelernt haben, wurde mir Dürr Dental als sehr guter Ausbildungsbetrieb empfohlen.

Was mir besonders gut gefällt
Man wird sofort gut aufgenommen: Ich hatte von Anfang an das gute Gefühl, ein Teil von Dürr Dental zu sein.

Interessanteste Herausforderung
Eine CAD-Zeichnung für einen arabischen Kunden erstellen.

Das mache ich, wenn ich nicht arbeite
In meiner Freizeit bin ich oft im Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und unternehme viel. Fußball spielt dabei auch eine große Rolle. Früher habe ich selbst aktiv gespielt, heute bin ich vor allem als Zuschauer „immer am Ball“.

Mein Fazit für Bewerber
Du passt gut in unser Azubi-Team, wenn Du offen bist und gern mit anderen zusammenarbeitest. Während der Ausbildung bei Dürr Dental lernt man viele spannende Bereiche kennen und hat aufgrund dieser vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sehr gute Übernahmechancen.

Funktion Auszubildender zum Industriekaufmann
Bei Dürr Dental seit
September 2013