Christa Napholz

Meine Gründe für Dürr Dental
Ich kannte Dürr Dental von meiner Tätigkeit in der Zahnarztpraxis. Dürr Dental habe ich immer als Hersteller hochwertiger Produkte wahrgenommen.

Bisherige Stationen
Meine Tätigkeit bei Dürr Dental habe ich im Außendienst begonnen. Seit 2009 bin ich im Stammhaus in Bietigheim, bis Mai 2013 war ich Assistentin im Produktmanagement.

Aktueller Aufgabenbereich
Seit Mai 2013 arbeite ich im Bereich Business Development, hier kann ich bei der Entwicklung und Weiterverfolgung neuer Produkte und Projekte mitwirken.

Interessanteste Herausforderung
Neue Produkte zu entwickeln, ist für mich interessant und herausfordernd, da ich die Möglichkeit habe, den Prozess von der Idee bis zur Markteinführung zu begleiten.

Persönliches Erfolgserlebnis
Meine erste IDS, die ich nach dem Wechsel vom Außendienst in das Produktmanagement für meinen Produktbereich mitgestaltet habe.

Das mache ich, wenn ich nicht arbeite
Nach der Arbeit verbringe ich Zeit mit Familie und Freunden. Am liebsten suche ich den Ausgleich draußen in der Natur.

Das schätze ich besonders an meinen Kollegen
Die familiäre Atmosphäre und die gegenseitige Hilfsbereitschaft. Die ziel- und lösungsorientierte Zusammenarbeit.

Funktion Produktmanagerin Business Development  
Bei Dürr Dental seit
Oktober 2000